Zurück
Vor

TARGET Phil Taylor Power 9Five Gen 5

Gewicht

Hersteller TARGET

*
 
 
 
 
 

TARGET Phil Taylor Power 9Five Gen 5

Der Power 9Five G5 wurde für Phil "The Power" Taylor, den 16-fachen Weltmeister entwickelt. Phil zog sich Anfang 2018 aus der PDC-Rennstrecke zurück und wollte seine Reise mit einem Pfeil fortsetzen, der seine Erfahrung und sein Engagement während seiner gesamten Karriere widerspiegelte. Ausgewogen für den Stacking-Stil, für den "The Power" bekannt ist, wurde jeder Barrel (95% Tungsten) mit der atemberaubenden Trapezoidal Grip-Technologie gefertigt, um hervorragende Griffigkeit und Spielgefühl zu bieten. Das Heck des Barrels wurde von Hand sandgestrahlt, um eine matte Textur zu erhalten, die für einen bessere Grip sorgt. Die Beschichtung besteht aus einem Blush Gold & Black PVD Titannitrid die für lang anhaltenden Schutz des Barrels sorgt und den Grip verbessert. Die Darts kommen mit Diamond Pro Points, Power Titanium G5 Shafts und Ultra.Ghost Flights.

nodiscounttarget3

Gewicht: Barrellänge ohne Spitze Ømax
Ømin
22g 40,0mm 7,70mm  
24g 40,0mm 7,70mm  
26g 41,7mm 7,85mm