Zurück
Vor

TARGET Gabriel Clemens 90%

Gewicht

Hersteller TARGET

*
 
 

TARGET Gabriel Clemens 90%

Die Darts des "German Giant" wurden exakt für seine Spezifikationen hergestellt. Gabriel Clemens arbeitete eng mit dem Target Designer-Team zusammen um sicherzustellen, dass der Barrel perfekt zu seinem Spielstil passt. Das Ergebnis ist sein Gen 1 Dart. Das 90% Tungsten-Barrel-Design wird dadurch bestimmt, wie Gabriel den Dart-Barrel hält. Es hat einen konischen Schnitt und kombiniert radikale Rillen am hinteren Ende des Barrels und mit Nano-Grip-Technologie am vorderen Ende, wodurch ein einzigartiger Grip und ein einzigartiges Griff-Gefühl entstehen. Der Barrel ist zusätlich mit dem wegweisenden Storm Nano Point ausgestattet, der einen ultimativen Grip für die Finger bietet.
Der Gabriel Clemens Gen 1 Dart wird mit einem weißen Pro Grip Shaft und Signature.Pro.Ultra No.6 Flights vervollständigt.

nodiscounttarget3

Gewicht:

Barrellänge ohne Spitze

Ømax
Ømin
21g 52,0mm 6,60mm  
23g 52,0mm 6,85mm